... die Sänger

 

Home
... die Sänger
... Auftritte
Links

 

Historie Kontakt Leitung

... mehr beim Klick auf's Foto!

        

 
... CD-Produktionen:

Ja wir wollen vergnügt sein - Preis: 10 Euro



Fränkische Weihnacht - Preis: 10 Euro

Im Maie - Mir senn fünf Windsemer - Ja, wir wollen vergnügt sein - Und ich bin halt ein fröhlicher Bauer auf dem Lande - Bitt dich gar schön, Junfer Liesichen - I bin a lustis Schäferla - Was frag ich viel nach Geld und Gut - Du färscht mer nit über mei Äckerla - Wu I mei Kunnerla gheiert hob - Der lobenswürdige Bauernstand - Hebt auf und lasst uns trinken - Wenn ich gleich ein Schäfer bin - ... - Jetzt und ist der Schluss gemacht    






Lesung der Weihnachtsgeschichte nach dem Lukasevangelium, ins Fränkische übertragen von Hans Mehl, Nürnberg

Die geistlich Farb - Sei willekommen, Herre Christ - Die G'schicht hat uns beschrieben - Es träumet eine Frau - O Maria, die Jungfrau zart - Stehet still und lauscht ein wenig - Ihr Hirten erwacht - Gang zur Krippe - Lieber Bruder, geh auch mit mir - Kleiner Knabe, großer Gott - Das Kindleinwiegen - Lob aufs Kind - Vom Himmel kam Christ auf die Welt - Vater unser


 

[Home] [... die Sänger] [... Auftritte] [Links]

Copyright (c) 1996-2001 Zelzer. Alle Rechte vorbehalten.
gerhard.zelzer@web .de